
24 000 Euro Geldstrafe hat die Staatsanwaltschaft gefordert: Sie ist überzeug, dass ein Zahnarzt aus Fichtenwalde sich selbst verstümmelt hat, um die Versicherung zu betrügen.
24 000 Euro Geldstrafe hat die Staatsanwaltschaft gefordert: Sie ist überzeug, dass ein Zahnarzt aus Fichtenwalde sich selbst verstümmelt hat, um die Versicherung zu betrügen.
Frau Ganders, Unkraut jäten und Nacktschnecken vertreiben – worin liegt der Reiz, für das eigene Gemüse so zu schuften?Ich war selbst gerade heute Vormittag bei 30 Grad im Garten und habe Unkraut gejätet.
Die Fercher Dorfsanierung ist abgeschlossen. Seit 1996 gab es rund fünf Millionen Euro Fördermittel
Kleinmachnow - In Kleinmachnow sind im Bereich Am Weinberg / Friedensbrücke mehrere Flak-Granaten aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden worden. Laut Gemeindesprecherin Martina Bellack sollen sie am morgigen Mittwoch entschärft werden.
Analyse zu erneuerbaren Energien vorgelegt
Aufs Land statt zur Gemüsetheke: Auf einem Feld in Teltow greifen Ackerhelden aus der Stadt seit Neuestem zu Hacke und Harke. Sie wollen eine Alternative zum anonymen Gemüse aus dem Handel
Die Nacht ist nicht zum Fliegen da, sagt die Havelseen-Initiative - und setzt ganz pragmatisch auf Verhütung.
Kleinmachnow - Für die Disko zu alt? Von wegen!
öffnet in neuem Tab oder Fenster