
Ein toter Mann wurde aus dem Großen Seddiner See bei Michendorf geborgen. Die Todesumstände und seine Identität sind noch ungeklärt.
Ein toter Mann wurde aus dem Großen Seddiner See bei Michendorf geborgen. Die Todesumstände und seine Identität sind noch ungeklärt.
Der Chef der Freibadgesellschaft Kiebitzberge, Markus Schmidt, über rote Zahlen und Ausbaupläne
Eine Projektausstellung im alten Sommerfeldhaus wirbt mit vielfältigen Geschichten für ein dauerhaft partizipatives Museum – an diesem Ort
Zwei unbekannte Männer beschädigten erst eine Blitzeranlage auf der A 10 umd attackierten dann zwei Polizisten. Die Beamten mussten ins Krankenhaus gebracht werden.
Kleinmachnow - Für ihr Engagement gegen Kinderarbeit sind die Schüler der Kleinmachnower Musical-Manufaktur bei der Kindernothilfe-Kampagne „Action!Kidz – Kinder gegen Kinderarbeit“ mit dem Kreativpreis ausgezeichnet worden.
öffnet in neuem Tab oder Fenster