zum Hauptinhalt

…rangenommen von Johannes B. Kerner DER TOR DES TAGES …weil alle glauben, dass Jürgen-Koh-ler-Fuß-ball-Gott wirklich allmächtig sei.

Lorenz Maroldt über die Mauer im Kopf von Oliver Kahn In einer Ode hat der Lyriker Albert Ostermaier einst schwärmerisch beschrieben, wie sein Lieblingstorwart Oliver Kahn, im Sprung einer blonden Katze ähnlich, auf einer Welle der Begeisterung durch die blauen Lüfte fliegt und seinen Teleskoparm ausfährt, so als wolle er die Sonne aus ihrer Laufbahn fausten und – ja und dann? Swutsch, drin ist das Ding.

Herthas Manager Hoeneß will das Thema Champions League nicht beenden – „weil es nie ein Thema war“

Von André Görke

Markus Beyer wird wieder Box-Weltmeister im Supermittelgewicht, doch der Manager seines Gegners kündigt polternd Protest an

Von Michael Rosentritt

Der neue Leverkusener Sportdirektor wird fast allein verantwortlich gemacht für den 4:1-Sieg über Hertha – die Spieler finden das gar nicht gut

Von Erik Eggers
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })