Was wir vermissen werden
Alle Artikel in „Sport“ vom 19.06.2003
Los Angeles adoptiert den Boxer Witali Klitschko
Stefan Hermanns über das grenzenlose Selbstbewusstsein des Oliver Kahn Ein Manager ist laut Duden die „mit weit gehender Verfügungsgewalt, Entscheidungsbefugnis ausgestattete leitende Persönlichkeit (eines großen Unternehmens)“. Ein guter Manager ist – nach eigener Einschätzung – eine Persönlichkeit, die Weitsicht mit Intelligenz vereint, sich allein dem Wohl seines Arbeitgebers verpflichtet fühlt, einer, der Strömungen frühzeitig erkennt, sorgfältig abwägt und doch entschieden handelt, durch Seriosität besticht, der verschwiegen sein kann und im richtigen Moment sein Schweigen bricht.
Golden League in Oslo 28./29.
Warum die deutsche Leichtathletik in der Krise steckt
Na bitte, da sind sie wieder, die ersten Prognosen für die kommende BundesligaSaison. „Warum soll nicht Hertha Deutscher Meister werden?
Bei Leipzigs Bewerbung gibt es Streit um Posten und Konzepte
Wie der 1. FC Union zu Thomas Sobotzik kam
Wenn die Bundesliga für das Fernsehen sonntags um 15.30 Uhr spielt, leiden die unterklassigen Klubs
Sie haben Urlaub und wollen nicht nur in der Sonne liegen, sondern auch ein bisschen Sport treiben? Das ist gut so, aber passen Sie auf!
Ein Sprinter geht vor Gericht, weil seine Brause mit einem Pilz kontaminiert war
In England lieben ihn nicht nur die Mädchen, sondern auch die Männer – jetzt wechselt der Kicker David Beckham nach Madrid