zum Hauptinhalt

Es war wirklich viel passiert beim 2:2 zwischen Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen. Pure Begeisterung aber löste der Auftritt von Salvatore Gambino aus, der dafür sorgte, dass der abtrünnige Marcio Amoroso nach tagelangen Diskussionen im Westfalenstadion zum Randthema wurde.

Der Onkel gewann mit England die Fußball-WM, der Neffe siegte nun im Rugby – nur privat haben die Cohens kein Glück

Von Matthias Thibaut

Nach einer 2:0-Führung zur Halbzeit verlieren der Berliner in Kaiserslautern noch 2:4

Von Sven Goldmann

Klaus Rocca glaubt, dass Werder Bremen Meister werden kann Natürlich ist Uli Hoeneß ein Taktiker. Als Bayern Münchens Manager am Wochenende dem SV Werder Bremen „sagenhaften Fußball“ attestierte und dem Konkurrenten beim Rennen um den Meistertitel als „allergrößten Favoriten“ bezeichnete, dachte er wohl schon an das Duell seiner Bayern in zwei Wochen im Weserstadion.

Tetrahydrogestrinon (THG) ist die erste Dopingsubstanz, die nur zur Manipulation im Sport entwickelt wurde und nicht zu medizinischen Zwecken. Deshalb wird es auch Designersteroid genannt.

Australien ist ein guter Verlierer. Obwohl das englische Team in den vier Wochen der Weltmeisterschaft als zu alt, langweilig und arrogant kritisiert worden war, applaudierten die Gastgeber dem neuen Rugby-Weltmeister nach dem Finale.

John Best weist Alba im Duell gegen Wendell Alexis den Weg zum Erfolg

Von Benedikt Voigt

…rangenommen von Reinhold Beckmann DER TOR DES TAGES …weil Stuttgarts Hoffnungsträger nach der Vertragsverlängerung seines Mitspielers Andreas Hinkel nur einen Grund hätte, zu Schalke zu gehen: Geld. Und welcher Profi will sich nachsagen lassen, dass es ihm nur ums Geld geht?

Mit dem 2:2 zwischen Dortmund und Leverkusen ist niemand glücklich – nicht mal Neuentdeckung Gambino

Von Felix Meininghaus
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })