
Die deutsche Nationalmannschaft zeigt nach einigen durchwachsenen Spielen eine überzeugende Leistung und gewinnt 5:2 gegen Europameister Italien.

Die deutsche Nationalmannschaft zeigt nach einigen durchwachsenen Spielen eine überzeugende Leistung und gewinnt 5:2 gegen Europameister Italien.

Alba dominiert beim geschwächten Rivalen in München und führt in der Serie nun 2:0. Am Freitag können die Berliner in eigener Halle den Titel holen.

Als Juniorennationalspieler wurde der Engländer Welt- und Europameister. In der abgelaufenen Saison kam er beim FC Everton allerdings nur 15 Mal zum Einsatz.

Der 1. FC Union und PSV Eindhoven haben sich auf eine Verlängerung der Leihe des Innenverteidigers geeinigt. Baumgartl wurde vor Kurzem ein Hodentumor entfernt.

Jule Niemeier ist bisher nur Tennis-Insidern bekannt. In Berlin konnte sie sich einem größerem Publikum präsentieren, verpasste aber eine Überraschung.

„Die Mannschaft“ ist ein überheblicher Name für das Nationalteam. Es gäbe eine Alternative, auf die wohl keine Marketingabteilung kommen wird. Ein Kommentar.

Frank Steffel will Hertha-Präsident werden. Das kommt nicht überall gut an. Immerhin: Aufsichtsratsvorsitzender Brüggemann glaubt an ihn.

Albas Marcus Eriksson ist wieder fit. Ob er noch zum Einsatz kommt, ist die große Frage der Finalserie.

Basketball-Star Stephen Curry hat einen schwarzen Abend, aber seine Mannschaft gewinnt und steht kurz vor der Meisterschaft in der NBA.
öffnet in neuem Tab oder Fenster