
Beim Länderspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen England ist ein Zuschauer rassistisch beleidigt und körperlich attackiert worden.

Beim Länderspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen England ist ein Zuschauer rassistisch beleidigt und körperlich attackiert worden.

Martin Hinteregger möchte ein Fußballturnier in seiner Heimat ausrichten und holt sich dafür Unterstützung von der ganz falschen Seite. Ein Kommentar.

Anderthalb Jahre hat Sabine Lisicki nach schwerer Verletzung pausiert – nun kämpft sie beim Tennisturnier in Berlin für ihr Comeback.

Bennet Wiegert ist seit 2015 Trainer des SC Magdeburg. Er hat es geschafft, den einst großen Handballverein vom Mittelmaß zurück zur Spitze zu führen.

Rolf Kutzmutz, Vereinspräsident von Bundesligist Turbine Potsdam, tritt zurück – was alte Probleme offenlegt und neue schafft. Eine Analyse.

Marco Reus hat seine herausragende Qualität in der deutschen Nationalmannschaft nur selten zeigen können – weil er viel zu oft verletzt war. Auch jetzt wieder.

Die Füchse kommen gegen abstiegsbedrohte Balinger nicht über ein Remis hinaus. Platz drei ist aber trotzdem sicher, weil der Verfolger patzt.

Der FC Bayern München konnte sich im Entscheidungsspiel gegen die Telekom Baskets Bonn durchsetzen. Am Freitag steht bereits das erste Finalspiel in Berlin an.
öffnet in neuem Tab oder Fenster