zum Hauptinhalt
Bye-bye, Bayern: Arjen Robben und Franck Ribery dürfen in ihrem letzten Spiel für die Münchener noch einmal einen Titel bejubeln.

© Annegret Hilse/REUTERS

Das DFB-Pokalfinale im Blog: Bayern ist Pokalsieger – glänzender Abschied für Robbery

Mit einem 3:0 gegen Leipzig sichern sich die Bayern das Double. Lewandowski trifft doppelt, Robben und Ribery dürfen noch mal spielen. Der Blog zum Nachlesen.

+++ Friedliche Fan-Feiern vor dem Spiel +++ Im DFB-Pokalfinale trafen am Samstag der FC Bayern München und RB Leipzig aufeinander +++ Bei den Münchnern feiert Nationaltorwart Manuel Neuer ein glänzendes Comeback +++ RB Leipzig hätte sich im Olympiastadion den ersten Titel der noch kurzen Vereinsgeschichte gewünscht +++ Bei Bayern bestritten Franck Ribéry und Arjen Robben ihr letztes Spiel +++

Zur Startseite