
Manchester United gewinnt auch das Rückspiel gegen den FC Chelsea und könnte damit im Halbfinale auf den FC Schalke 04 treffen. Auch der FC Barcelona steht nach einem 1:0 bei Schachtjor Donezk unter den besten vier Teams Europas.
Manchester United gewinnt auch das Rückspiel gegen den FC Chelsea und könnte damit im Halbfinale auf den FC Schalke 04 treffen. Auch der FC Barcelona steht nach einem 1:0 bei Schachtjor Donezk unter den besten vier Teams Europas.
FUSSBALL Chelsea will letzte Chance nutzen Der Englische Meister benötigt nach dem 0:1 im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League bei Manchester United unbedingt einen Erfolg, um die letzte Titelchance in diesem Jahr zu wahren. Wir spielen darum, unsere Saison zu retten“, sagte der israelische Mittelfeldspieler Yossi Benayoun vor dem Spiel am Dienstagabend.
Die Entlassung van Gaals war die allerletzte Möglichkeit, noch zu retten, was vielleicht nicht zu retten ist. Dass nun Andries Jonker die Sache richten soll, ist überraschend. Dem FC Bayern steht das Wasser wirklich bis zum Hals.
Meistens übernimmt der Kotrainer, um die Sache zu Ende ohne größeren Schaden zu Ende zu bringen. Andries Jonker hat aber eine große Aufgabe, er soll mit dem FC Bayern die Champions League erreichen.
Im Kampf um Platz drei gehen den Bayern die Nerven durch: Robben sieht Rot, Kraft patzt in Nürnberg beim 1:1. Van Gaal denkt an einen Torwartwechsel Hannover 96 hat nach dem 2:0 gegen Mainz die Europapokal-Teilnahme fast schon sicher. Nun ist noch mehr drin – mit Ya Konan und Gottes Hilfe
Der FC Schalke 04 gewinnt gegen Wolfsburg und seinen früheren Trainer Felix Magath 1:0
Schalke hat sich mit einem verdienten Sieg gegen Wolfsburg aller Abstiegssorgen entledigt. So spektakulär wie zuletzt gegen Mailand spielten die Königsblauen jedoch zunächst nicht.
Bayerns Torwart patzt beim 1:1 in Nürnberg und bringt die Champions League in Gefahr
Bei Red Bull Salzburg feuert Mäzen Dietrich Mateschitz Trainer Huub Stevens und Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer.
Das hat er noch nie erlebt: dass wütende Fans ihn schmähen und sich vehement gegen ihn erheben. Uli Hoeneß, seit 30 Jahren Erfolgsgarant des FC Bayern, steht unter Schock. Der Familienfrieden ist in Gefahr.
Ein kleines, verräterisches Wort hat es durch seine kühle Fassade geschafft. Als Felix Magath erklären soll, ob Schalkes Champions-League-Triumph bei Inter Mailand das Team denn nun weiter beflügele oder den Blick für den Bundesliga-Alltag benebele, kam er ein wenig durcheinander und sagte: „Nach guten Partien in der Champions League hatten wir immer eine schlechte.
Rüpel wie Effenberg oder van Bommel haben ausgedient. Die Hierarchien in den Mannschaften sind flacher, Zeichen im Spiel setzt man nicht mehr durch ein fieses Foul. Auch im Fußball geht Führen jetzt anders.
Zwischen dem Halbfinale und dem eventuellen Endspiel der UEFA Women’s Champions League stehen für Turbine Potsdam ab 23. April mindestens fünf Spiele im Bundesliga- Cup auf dem Programm.
Es gibt Spiele, die kann man gar nicht oft genug sehen. Man denke nur an den 5:0-Sieg des FC Barcelona über Real Madrid im November, Fußballkunst in höchster Vollendung.
Spaniens Fußball könnte in Kürze den Klassiker zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona in der Endlosschleife erleben. Da beide praktisch fürs Halbfinale der Champions League qualifiziert sind, werden die Katalanen in 17 Tagen wohl vier Mal gegen Real spielen.
Marco Ketelaer zum Hinspiel Duisburg – Turbine
Manchester United gewinnt beim FC Chelsea 1:0 – Wayne Rooney antwortet auf die Schlagzeilen
Manchester United unterstreicht auch in der Champions League seine Vorherrschaft auf der Insel – nach dem 1:0-Auswärtssieg beim FC Chelsea hat das Team von Alex Ferguson beste Aussichten, das Halbfinale zu erreichen.
Schalke schlug Inter mit neuer Leichtigkeit, weil Rangnick auf Offensive und von Magath Aussortierte setzt
Der öffentlich-rechtliche Rundfunk schnappt den Privaten die Übertragungsrechte für die Champions League gleich für drei Saisons weg. Damit will sich der Sender letztendlich aber vor allem Quoten kaufen - auf Kosten der Gebührenzahler.
Real Madrid hat das Viertelfinal-Hinspiel der Champions League gegen Tottenham Hotspur mit 4:0 gewonnen und sich eine hervorragende Ausgangsposition für das Rückspiel verschafft. Bereits nach vier Minuten hatte Emanuel Adebayor Real in Führung gebracht, in der zweiten Halbzeit erhöhten der Togolese und Angel di Maria.
für Chelsea einfach nicht
Schalke 04 deklassiert Inter Mailand, den Titelverteidiger der Champions League, mit 5:2
Mesut Özil und Sami Khedira haben mit Real Madrid das Halbfinal-Ticket in der Champions League so gut wie in der Tasche. Das Team von Trainer José Mourinho gewann das Viertelfinal-Hinspiel gegen Tottenham Hotspur mit 4:0 (1:0).
Der FC Schalke 04 deklassiert Titelverteidiger und Bayern-Bezwinger Inter Mailand in San Siro mit einem unglaublichen 5:2 und steht damit schon fast sicher im Halbfinale der Champions League.
Das ZDF schnappt Sat 1 die Rechte an der Fußball-Champions-League weg.
Fernando Torres sollte Chelsea endlich den Champions-League-Sieg bringen. Doch der Spanier trifft nicht mehr
Schalke 04 ist der letzte verbliebene Teilnehmer im europäischen Wettbewerb. Die dezimierte Mannschaft will sich gegen Inter Mailand vom Uefa-Cup-Sieg 1997 inspirieren lassen.
Das ZDF löst von 2012 an Sat.1 als Champions-League-Sender ab. Der öffentlich-rechtliche Fernsehsender sicherte sich nach eigenen Angaben die TV-Rechte des Fußball-Wettbewerbs für drei Jahre. Sat.1 kündigte juristische Schritte an.
Nach einem 3:0 im Derby gegen Inter ist dem AC Mailand der italienische Titel kaum noch zu nehmen
Nach einem 3:0 im Derby gegen Inter ist dem AC Mailand der italienische Titel kaum noch zu nehmen
Bei Münchens 1:0 gegen Gladbach wettern die Fans gegen die Rettung von 1860. Die eigene Rettung vor der Blamage kommt erst in der 77. Minute mit dem 1:0 durch Arjen Robben.
Lange sieht es auf dem Betzenberg nach einem torlosen Unentschieden aus. Doch Sydney Sam sichert mit seinem Treffer seinem Team und dem scheidenden Coach Jupp Heynckes drei wertvolle Punkte im Kampf um einen Platz in der Champions League.
Schützenfest im Spitzenspiel: Nach 0:1 Rückstand gegen Hannover 96 dreht Dortmund das Spiel und siegt mit 4:1. Der siebte Meistertitel für den BVB rückt immer näher.
Sie mussten Autogramme schreiben, viele Fragen beantworten, bekamen Blumen und wurden um gemeinsame Fotos gebeten. Anja Mittag, Babett Peter, Bianca Schmidt und Josephine Henning sowie Japans Nationalspielerin Yuki Nagasato wurden am Montagabend in der Turbine-Fanlounge im Potsdamer Hauptbahnhof vom Deutschen Frauenfußball- Meister und Champions-League-Sieger Turbine Potsdam sowie rund 80 Fans zur Weltmeisterschafts- Endrunde vom 26.
Letzte Champions-League-Chance: Die Füchse müssen Gummersbach schlagen
Nach dem Pokalfinale wird der gesamte deutsche Frauenfußball auf die WM getrimmt – nicht alle Vereine sind darüber glücklich.
Wie groß ist der Frust nach dem verpassten 20. Titel in Ihrer 40-jährigen Trainerlaufbahn, Herr Schröder?
Die Fußballerinnen des 1. FFC Frankfurt haben Turbine Potsdam das "Double" verdorben und zum achten Mal den DFB-Pokal der Frauen gewonnen. Die Hessinnen gewannen das Finale gegen den deutschen Meister Potsdam mit 2:1.
Gegen Friedrichshafen sieht der SCC Chancen
öffnet in neuem Tab oder Fenster