
Was bleibt von Pep Guardiola, wenn er nach dieser Saison den FC Bayern verlässt? Die Antwort auf diese Frage hängt auch vom Rückspiel gegen Atlético Madrid ab.
Was bleibt von Pep Guardiola, wenn er nach dieser Saison den FC Bayern verlässt? Die Antwort auf diese Frage hängt auch vom Rückspiel gegen Atlético Madrid ab.
Die BR Volleys sind Meister, Pokal- und Europapokalsieger. Doch ausruhen wollen sie sich nicht darauf. Der Klub hat viel vor in der Zukunft.
Gegen Atletico Madrid muss der Deutsche Meister ein 0:1 aus dem Hinspiel wettmachen, um das Finale in der Champions League zu erreichen.
Im Halbfinalrücksiel der Champions League am Dienstag beim FC Bayern München setzt Atletico Madrid auf den "neuen Ribéry".
Außerdem: Wolfsburg dilettiert weiter. Werder gegen den VfB - ein Hauch von Zweiter Liga. Verhindert Uli Hoeneß den Transfer von Mats Hummels zu den Bayern? Wer wird das Leicester der Bundesliga?
Die vierte Niederlage schmerzt Hertha BSC. Trainer Pal Dardai ärgert sich vor allem über seine Offensivkraft Salomon Kalou.
Die Frauen des TTC Eastside hatten ein straffes Programm - und dieses beeindruckend erfolgreich absolviert. Nun stehen sie kurz vor der Meisterschaft.
Die Überraschungs-Meisterschaft muss noch warten. Leicester City spielt bei Manchester United 1:1 und hofft nun auf den FC Chelsea am Montag.
Hertha BSC geriet gegen Bayer Leverkusen früh in Rückstand. Doch die Berliner steckten nie auf, am Ende aber stand eine Niederlage.
Borussia Mönchengladbach erkämpft sich ein 1:1 in München und erweist sich als Partycrasher. Der FC Bayern muss seine Meisterfeier verschieben.
Hertha kann sich erstmals seit Jahren wieder für den Europapokal qualifizieren. Unsere Reporter blicken vorfreudig zurück auf Highlights von Barcelona bis Tiflis.
Packt es André Breitenreiter noch auf Schalke? Und was zur Hölle ist ein Ichthyologe? Unsere Fragen an den Bundesliga-Spieltag
Lange sah es für Jürgen Klopp und den FC Liverpool nach einem Remis beim FC Villarreal aus. Doch dann erzielte Adrián López noch ein Tor.
Der FC Bayern vorm Aus? Mitnichten. Trotz der 0:1-Niederlage hat er gute Chancen aufs Finale. So stark wie München in Hälfte zwei hat lange kein Gast mehr bei Atlético gespielt. Ein Kommentar.
Kein Auswärtstor, dafür eine knappe Niederlage für den FC Bayern bei Atletico Madrid. Im Rückspiel wartet auf die Münchner nun eine anspruchsvolle Aufgabe.
Den FC Bayern erwartet bei Atletico ein harter Kampf. Um in das Finale der Champions League einzuziehen, sind deshalb nicht nur Künstler gefragt.
Atlético Madrid war lange der tragische Verlierer unter Spaniens Spitzenklubs. Dann kam Trainer Diego Simeone und veränderte die Mentalität des ganzen Vereins.
Real Madrid sieht sich nach dem 0:0 in Manchester in einer guten Ausgangslage für den Finaleinzug. Doch die Torjäger Ronaldo und Benzema drohen auszufallen.
0:0 bei Manchester City: Auch ohne Cristiano Ronaldo hat sich Real Madrid eine gute Ausgangsposition für das Erreichen des Endspiels erarbeitet.
Pal Dardai erwartet noch sechs Punkte aus den letzten drei Spielen. In Leverkusen muss er aber wohl erneut auf Verteidiger Brooks verzichten.
Real Madrids Gareth Bale kann das Champions-League-Halbfinale gegen Manchester City kaum erwarten - die Statistik ist auch auf seiner Seite.
Jerome Boateng meldet sich fit für das Duell gegen Atlético Madrid. Geht Bayern-Trainer Pep Guardiola das Risiko ein und lässt den Weltmeister spielen?
Luis Aragones hätte Atlético Madrid gegen den FC Bayern München 1974 fast triumphieren lassen. Nicht nur deshalb ist er eine Legende seines Klubs.
Anfangs abgeschlagen, später unschlagbar: Juventus Turin ist wieder Meister in Italien. Nur das Ausscheiden in der Champions League gegen den FC Bayern drückt immer noch auf die Stimmung.
Außerdem: Marcel Reif verteidigt RB Leipzig, Hannover 96 steigt ab, noch bevor Bayern München den Titel feiern kann. Erwischt es den VfL Wolfsburg auch noch?
Bayern München ist immer noch nicht Meister. Hertha BSC spielt immer noch um die Champions League. Unser Kolumnist kann all die Spannung in der Liga kaum fassen.
Die Champions League bleibt in Reichweite für Mönchengladbach, weil sich die Borussia auch gegen Hoffenheim auf ihre Heimstärke verlassen kann.
2:0 geführt und dann 2:3 verloren - der FC Schalke 04 erlebt gegen Bayer Leverkusen einen bitteren Abend.
Die BR Volleys treffen in der Finalserie zum letzten Mal auf ihren großen Rivalen Stelian Moculescu. Friedrichshafens Trainer will seinen 42. Titel.
Nach dem Scheitern im DFB-Pokal hat Hertha BSC das nächste Ziel vor Augen: Die Mannschaft steht kurz vor der Rückkehr in den Europapokal.
Hertha wirkt nach dem geplatzten Traum vom Pokal-Endspiel erschöpft. Damit das Gute dieser Saison nicht verblasst, muss sich das Team jetzt aufraffen.
Borussia Dortmund hat bisher eine starke Saison gespielt. Doch verliert der BVB im Pokal-Halbfinale bei Hertha BSC, bleibt der Klub titellos.
Den Einzug in das Pokalfinale hat der FC Bayern zu großen Teilen Arturo Vidals Schwalbe zu verdanken. Wollen die Münchner das Triple gewinnen, müssen sie aus ihrem Pflicht-Modus ausbrechen.
Die Champions League würde Hertha BSC finanziell mehr bringen als ein Pokalsieg. Trotzdem wäre ein Titelgewinn in Berlin für den Klub unbezahlbar. Ein Kommentar.
Nach zuletzt fünf Stammspielerinnen verlängern auch wichtige Sponsoren - wie die Lotto-Gesellschaft Brandenburg - ihr Engagement beim Potsdamer Frauenfußball-Bundesligisten. Finanzielle Unterstützung kann Turbine auch gut gebrauchen.
Bayern München oder Werder Bremen, wer zieht als erster Verein ins DFB-Pokalfinale ein? Die Rollen sind klar verteilt. Ein Vergleich.
Im Heimspiel im Stadion an der Alten Försterei gewinnt der 1. FC Union mit 1:0 gegen den 1. FC Heidenheim.
Im Abstiegskampf holen Darmstadt, Augsburg, Hoffenheim und Bremen wichtige Siege. Frankfurt verliert dagegen und ist kaum noch zu retten. Der 30. Spieltag in der Zusammenfassung.
Hoffenheim, Dortmund, Bayern – diese Spiele hat sich auch Julian Schieber dick angekreuzt. Der Stürmer ist rechtzeitig zur wichtigen Endphase zurück und will Hertha nun schnellstmöglich helfen.
An das 4:3 wird man sich in Liverpool und Dortmund noch lange erinnern können. Solche Spiel brennen sich ein ins kollektive Gedächtnis wie die eindringliche Zeile eines Liedes. Walk on.
öffnet in neuem Tab oder Fenster