zum Hauptinhalt
Thema

Tour de France

Walter Godefroot, der Chef des Teams Telekom, verkündete für die Deutschland-Tour der Radprofis eine bemerkenswerte Prognose: "Sicher ist nur, dass weder Zabel noch Ullrich gewinnen werden." Die Stars nur als Statisten?

In Südafrika ist er 33 Minuten hinter dem Sieger und genießt eine Saison-Vorbereitung ohne KrankheitJan Ullrich (26) gewann 1997 die Tour de France und wurde im vergangenen Jahr Weltmeister im Zeitfahren sowie Sieger bei der Spanien-Rundfahrt. Mit dem in Merdingen wohnenden Radprofi sprach Hartmut Scherzer über die Saisonvorbereitung und die Ziele in diesem Jahr.

Mit dem Zehntel vom Telekom-Budget beherrschen Steinhauser und sein Team die Südafrika-TourHartmut Scherzer Was er zuerst haben möchte, wurde Tobias Steinhauser auf dem Siegerpodest gefragt, das Trikot oder den Champagner? "Den Kuss.

Der Telekom-Kapitän kann in Italien als das Double schaffen - und damit Sportgeschichte schreibenAndreas Zellmer Jan Ullrich kann am Sonntag in Verona wie 1997 mit dem ersten Tour-de-France-Sieg eines deutschen Rad-Profis wieder Sportgeschichte schreiben. Seit WM-Titel im Einzelzeitfahren 1994 zum ersten Mal vergeben wurden, hat noch niemand das Double geschafft.

Mit viel Einsatz mühen sich Berliner und Brandenburger um die Luft- und Raumfahrtausstellung in SchönefeldVON MARTINA OHMIn diesem Jahr sind die Veranstalter ganz aus dem Häuschen.Die Internationale Luft- und Raumfahrtausstellung (ILA), die nun seit der Heimkehr aus Hannover 1992 zum vierten Mal in Berlin-Schönefeld stattfindet, zählt inzwischen offenkundig zu den Etablierten der Branche.

Ex-Rad-Weltmeister Olaf Ludwig über die Popularität der Friedensfahrt und deren Probleme TAGESSPIEGEL: Früher galt die Friedensfahrt als schwerstes Amateur-Rennen der Welt.Gleichzeitig war sie in der DDR sehr populär.

Jan Ullrich will seinem Kapitän Bjarne Riis im Bonner Team Telekom keine Konkurrenz machen / "Indurain hat auch sechs Jahre lang für Delgado gearbeitet" FRAGE: Die Deutsche Telekom hat versprochen, Ihr Engagement bei Ihrem Rennstall von sieben auf zehn Millionen Mark aufzustocken.Dabei war lange fraglich, ob es das Team weiter geben wird.

console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })