Sechs Jugendliche sind am Donnerstag in den Unterricht einer Wilmersdorfer Schule geplatzt und haben dort für Unruhe gesorgt. Vier Störer wurden schließlich festgenommen.
Alle Artikel in „Polizei & Justiz“ vom 05.03.2009
Kassiererin „Emmely“ wurde entlassen wegen unterschlagener Leergut-Bons im Wert von 1,30 Euro. Ihre Richterin hatte aber vor Führungskräfte über Kündigungen referiert. War die Juristin befangen - und welche Regeln gibt es für die Nebenjobs der Richter?
Ein offensichtlich alkoholisierter 73-Jähriger ist mit seinem Auto von der Stadtautobahn abgekommen. Bei dem Unfall in Höhe des Zollamts Dreilinden wurden die drei Insassen teils schwer verletzt.
Nach einem Kneipenstreit wartete ein 41-Jähriger außerhalb des Lokals auf seinen Kontrahenten und griff ihn mit einem abgebrochenen Flaschenhals an. Der 40-Jährige wurde schwer am Hals verletzt.
Zwei Maskierte haben am Mittwochabend ein Kino in Lankwitz ausgeraubt. Mit Pistole und körperlicher Gewalt gelangten sie an ihre Beute.