Durch einen Knall auf seinem Balkon entdeckte ein Mieter in Tempelhof in der Nacht zu Dienstag einen Brand auf seinem Balkon. Mit einem Brandsatz hatte offenbar eine Frau den Kunstrasen angezündet.
Alle Artikel in „Polizei & Justiz“ vom 10.08.2010
Maskierte Zivilpolizisten haben in der Nacht zu Dienstag einen der Polizei bekannten Intensivtäter auf der Pariser Straße festgenommen .
Eine explosionsartige Verpuffung führte am Dienstag zum Brand eines Kajütmotorbootes auf der Havel in Spandau.
Ein Rädelsführer bei den diesjährigen Mai-Krawallen ist am Dienstag zu zwei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt worden.
In der Nacht zum Dienstag ist ein Balkon eines Tempelhofer Wohnhauses von einem Brandsatz getroffen worden. Da er sich jedoch nicht vollständig entzündete, blieben größere Schäden aus.
Statt seine Kinder zu tadeln, weil sie sich an den Pflanzen des Humboldthains zu schaffen machen, beschimpft und bedroht ein Vater zwei Mitarbeiter des Ordnungsamtes. Diese hatten ihn auf seine Kinder angesprochen.
Eine Frau hört nachts Geräusche in ihrer Wohnung. Als sie nachschaut, trifft sie auf einen Einbrecher. Der rammt ihr ohne Vorwarnung ein Messer in den Bauch.
Bei einem Feuer in einem Wohnhaus sind am frühen Morgen fünf Personen verletzt worden. Die Feuerwehr musste etliche Bewohner des Hauses über eine Leiter in Sicherheit bringen.