Zehn Jahre Lange Nacht der Museen: Berliner und Touristen drängelten sich in den Ausstellungen Kunstkenner, Naturliebhaber und Neugierige waren trotz teilweise langer Wartezeiten begeistert
Alle Artikel in „Stadtleben“ vom 25.08.2007
Zehntausende feierten mit ihren Stars

Bei der 10. Langen Nacht der Museen drängelten sich Berliner und Touristen in den Ausstellungen. Kunstkenner, Naturliebhaber und Neugierige waren trotz teilweise langer Wartezeiten begeistert.

Zehntausende Besucher kamen zum Berliner Konzert gegen Gewalt an Schulen am Brandenburger Tor. Rapper Bushido zeigte sich von der Kritik an seinem Auftritt unbeeindruckt.
Abschied nehmen fällt schwer. Am besten, man denkt gar so nicht viel darüber nach, sondern tanzt die Nacht durch bis zum nächsten Morgen.
Mit einem Mammutkonzert am Brandenburger Tor traten Musiker für eine gewaltfreie Schule ein Bis zuletzt hatte es um den Auftritt des Berliner Rappers Bushido Streit gegeben

In Berlin können Wassersportler zahlreiche Restaurants und Lokale mit eigenem Steg entdecken. Ein Überblick über kulinarische Anlegestellen.