zum Hauptinhalt

DIE PARTYMACHERDer Amerikaner Bob Young gehörte kurz vor dem Mauerfall zu den Gründern des 90 Grad in der Schöneberger Dennewitzstraße. Mit der heutigen Schickimicki-Disco hat der Diplom- Betriebswirt allerdings nichts mehr am Hut: „Nicht meine Szene.

Je mehr Unterhaltungsmöglichkeiten man hat, desto weniger giert man danach, sich völlig zuzudröhnen. Insofern könnte das neue digitalisierte Fernsehen, zu dessen Ehren die Deutsche Telekom am Vorabend der IFA einen großen Empfang im Energieforum am Ostbahnhof gab, vielleicht zu noch disziplinierterem Film- und Serienkonsum beitragen.

Weekend

Mit der GMF-Partyreihe hat das Week-End endgültig den Spitzenplatz der Clubszene besetzt. Zu den wahren Höhepunkten zählt die Dachterrasse.

Von Nana Heymann
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })