zum Hauptinhalt

Für ihn sind alle Frauen gleich, ob Deutsche oder Französin. So hat er die Demokratisierung in der Mode überhaupt erst ausgelöst. Jetzt ist Pierre Cardin in Berlin und zeigt eine kleine Modenschau vor dem Brandenburger Tor.

Er ist zwei Meter groß, 50 Kilo schwer, glänzt stählern – und ist das Meisterstück eines Werkzeugbauers von Krupp Stainless Schanghai. Der Buddy Bär gehört zu jenen Exemplaren, die die Berliner Herlitz-Familie am 12.

Was für Bond gut ist, kann für sein Auto nur recht sein. Folgerichtig inszenierte BMW-Chef Hans-Reiner Schröder die Berlin-Premiere des neuen 7er-Modells am Kurfürstendamm mit viel Glamour.

Mit dem Estrel gründete Ekkehard Streletzki 1994 das größte deutsche Hotel: Das Haus an der Neuköllner Sonnenallee hat 1125 Zimmer, bekannt ist auch die dortige Show „Stars in Concert“. Jetzt kürte der Bundesverband „Die Familienunternehmer – ASU e.

console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })