zum Hauptinhalt
Thema

Baustellen

Hella Dittfeld ist langjährige Redakteurin und jetzt freie Mitarbeiterin der PNN.

Unsere Autorin freut sich auf die große Einheitsfeier in Potsdam im kommenden Jahr. Was die Verwicklungen beim Baumblüten- und Tulpenfest angeht, hat sie ein paar Alternativvorschläge.

Von Hella Dittfeld
Protagonist Daniel hat Schulden beim Paten.

Autor Kevin Hardcastle arbeitete vier Jahre lang an seinem Debütroman „Im Käfig“. Das Ergebnis ist das lakonische Portrait eines Ex-Sportlers.

Von Christian Schröder
Potsdam Science Park. Der Wissenschaftsstandort Potsdam-Golm.

Brandenburgs größter Wissenschaftsstandort Golm expandiert weiter. Eine Sonderbeilage des Potsdam Science Park in Zusammenarbeit mit den Potsdamer Neuesten Nachrichten informiert über alle neuen Entwicklungen.

Gottvertrauen. Joachim Zehner war bis 2018 Superintendent des Kirchenkreises Potsdam.

Joachim Zehner, der frühere Superintendent des evangelischen Kirchenkreises Potsdam, ist am Samstag im Alter von 62 Jahren gestorben. Ein Nachruf.

Von Klaus Büstrin
Eine Etage höher geht’s weiter. Cliff Goncalo ist einer von vielen Spielern, die nach dem Regionalligaerfolg nun auch in der zweiten Liga beim mittelmärkischen Club spielen. 

Die TKS 49ers starten als Rückkehrer euphorisch in die Saison der 2. Basketball-Bundesliga ProB. Der neue Teamname ist auch Ausdruck dafür, wie der Club aus Teltow, Kleinmachnow und Stahnsdorf überhaupt die Lizenz bekommen konnte.

Von Tobias Gutsche
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })