Die Journalistenvereinigung Netzwerk Recherche (nr) hat ihren Kritik-Preis "Verschlossene Auster" in diesem Jahr an Bahn-Chef Hartmut Mehdorn vergeben. Den Preis vergeben die Journalisten für problematische Informationspolitik.
Alle Artikel in „Medien“ vom 20.05.2006
„Buh!“ entfährt es ihm öfter mal oder „Bof!
Von der Saison 2006/2007 an wird der Spieltag der ersten Fußball-Bundesliga dreigeteilt sein: ein Spiel am Freitag, sechs Partien am Sonntag, zwei Begegnungen am Sonntag. Die ARD wird das Freitagsspiel und die sechs Spiele am Samstag um 18 Uhr 30 in der „Sportschau“ am Samstag zusammenfassen.
Alle Spiele der ersten und zweiten Liga wird es künftig live auch über das Internet geben. Die Kooperation von T-Online und Premiere sieht vor, dass die komplette Bundesliga über das neue Telekom- Hochgeschwindigkeitsnetz VDSL übertragen wird.
Die Arena Sport Rechte Marketing GmbH, eine Tochter des Kabelnetzbetreibers Unity Media, hat die Live-Rechte für alle Spiele der Ersten und Zweiten Bundesliga erworben. Die Verwertung erfolgt ausschließlich als Pay-TV, über Kabel und Satellit.
Deutsche Telekom und Premiere arbeiten beim Bundesliga-Fernsehen via Internet zusammen
Kinderserien gibt es viele. Doch kaum einer ist so ein Erfolg beschieden wie „Schloss Einstein“.