Manche Waggons drohen zu einem Haufen Asche zusammenzufallenMartin Pütter Am Bahnhof und in den Parkhäusern in Reading bot sich gestern Morgen ein trauriges Bild. "Come home, Daddy - I love you.
Alle Artikel in „Panorama“ vom 07.10.1999
Die US-Popsängerin Madonna soll an der britischen Traditions-Universität Cambridge eine Vorlesung halten. Die 41-Jährige wurde eingeladen, als Gastdozentin vor dem Peterhouse College über das Verhältnis von "Bild und Wirklichkeit" zu sprechen, kündigte am Mittwoch einer der Leiter der altehrwürdigen Bildungsstätte an.
"Nein, keinen Kaffee mehr, ich bin sitt." Solche Antworten müssen sich bald Kellner und Barmänner im deutschen Sprachraum anhören, wenn sich ein am Donnerstag in Hamburg vorgestelltes neues Wort durchsetzt.
Bei der Deutschen Bahn AG ist am Donnerstagmorgen erneut ein Güterzug entgleist. Der Unfall mit dem mit Stahl und Eisen beladenen Zug ereignete sich in Köln im Güterbahnhof Kalk.
Wer am Lenkrad per Handy telefoniert, dem droht nach Informationen der Zeitschrift "Auto-Bild" in Deutschland künftig ein Bußgeld von bis zu 250 Mark und maximal ein Monat Fahrverbot. Das sehe ein Gesetzentwurf des Bundesverkehrsministeriums vor, der spätestens Mitte nächsten Jahres in Kraft treten solle.
Bei der Hochwasserkatastrophe in Mittelamerika sind laut amtlichen Angaben bisher mehr als 200 Menschen ums Leben gekommen. Nach tagelangen schweren Regenfällen im Süden der Region, durch die 74 Menschen getötet wurden, herrschten besonders in Mexiko dramatische Verhältnisse.