Nach monatelangem juristischen Tauziehen hat das Berufungsgericht in Neapel das spektakuläre "Jeans-Urteil" in einem Vergewaltigungs-Prozess bestätigt. Das Gericht sprach am Mittwoch einen Fahrlehrer frei, der eine 18-jährige Schülerin vergewaltigt hatte, die Jeans trug.
Alle Artikel in „Panorama“ vom 13.10.1999
2000. "Kutschen" im Fahrzeugbrief.
Niederländische Arbeitgeber suchen immer häufiger neues Personal über die Moscheen. "Der Imam scheint eine neue Waffe im Kampf gegen den großen Personalmangel zu sein", sagte ein Sprecher des christlichen Gewerkschaftsbundes gegenüber der Zeitung "De Telegraaf" vom Mittwoch.
Flugpassagiere gefährden mit ihren Handys die Sicherheit in Flugzeugen. Trotz Verbots lassen viele ihre Handys eingeschaltet, fand das Hamburger Magazin "Stern" in einem Test heraus.
Ein Anschlag fast wie in einem James-Bond-Film: Mit einem mysteriösen Schieß-Kugelschreiber hat sich ein 46-jähriger Mann in Göttingen versehentlich selbst verletzt. Wie die Polizei am Mittwoch berichtete, hatte die Frau des 46-Jährigen den tückischen Kuli auf dem Campus der Göttinger Universität gefunden und ihrem Mann gegeben.