Die Bahn hat offenbar einen neuen Schaffner-Eklat: Drei Kinder im Alter von neun, elf und zwölf Jahren mussten alleine mit dem Zug von Hude nach Bremen fahren. Der Zugbegleiter hatte ihre Mutter zum Aussteigen aufgefordert.
Alle Artikel in „Panorama“ vom 20.12.2008
Trauriges Ende einer Weihnachtsfeier auf dem Rhein: Beim Verlassen eines Schiffes, auf dem ein junger Mann den Abend verbracht hatte, stürzte der Unglückliche zwischen Bordwand und Rheinufer. Die Suche nach ihm wurde mittlerweile eingestellt.

Nach dem mysteriösen Diebstahl des Sargs mit der Leiche des Milliardärs Friedrich Karl Flick soll es eine neue Spur geben: In einem Zeitungsbericht ist von dem Vorschlag eines Anonymen die Rede, gegen Geld den Körper des Toten wieder zu beschaffen.

Der erste größere Schneesturm der Saison hat in Teilen des Nordostens und Mittleren Westens der USA ein Chaos im Flugverkehr angerichtet. Kurz vor Weihnachten wurden über 800 Flüge gestrichen.
Der Ehemann des achtjährigen Mädchens ist etwa 50 Jahre älter als sie. Während der Gerichtsverhandlung über ihren Scheidungsantrag der Ehe fordert der Mann, das Kind solle wieder zu ihm kommen.
Baby nach Bedarf: Weil in ihrer Familie eine Brustkrebserkraung verbreitet ist, hat sich ein britisches Paar den perfekten Embryo auswählen lassen. Das gemeinsame Kind soll ohne das defekte Gen geboren werden.
Die kommunistische Traditionszeitung "il manifesto" kostete am Freitag 50 Euro. Das sei der Preis der Freiheit, meinen die Herausgeber.