
In einem Chemiebetrieb in der Nähe von Rotterdam in Holland gab es Feuer und Explosionen. Doch zur Erleichterung Zehntausender wurden bei dem schweren Brand keine giftigen Stoffe freigesetzt.
In einem Chemiebetrieb in der Nähe von Rotterdam in Holland gab es Feuer und Explosionen. Doch zur Erleichterung Zehntausender wurden bei dem schweren Brand keine giftigen Stoffe freigesetzt.
Außergewöhnlich viele Schlaglöcher auf deutschen Autobahnen durch eisigen und schneereichen Winter
Kommandant von US-Flugzeugträger wegen Trash-Videos suspendiertWashington - Schwulen- und frauenfeindliche Videos zur Erheiterung der Crew haben den Kommandanten des US- Flugzeugträgers „USS Enterprise“ den Job gekostet. Kapitän Owen Honors wurde wegen schlechter Führung vom Kommando des längsten Kriegsschiffs der Welt entbunden.
Das Jahr ist erst wenige Tage alt, aber wir wagen schon eine Prognose: Diese Talente kommen 2011 groß raus
Ruhelos, wie ein aufgewühltes Meer zieh’n die unzähligen Autos dahin. Auf dem brennenden Asphalt, letzthin gelangen sie der Stadt stets näher.
Sie trommeln in der Nacht, Die Flamme entfacht, Brennt nieder den Wall, Der die Träume bewacht. Kriegstrommeln in Sphären, Die wir im Schlaf ehren, Die Materie der Träume, Woll’n uns bekehren.
Im Skandal um Dioxin in Tierfutter und Eiern ist am Mittwoch der Futterhersteller Harles & Jentzsch in Uetersen durchsucht worden. Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Verantwortliche der Firma wegen Verstoßes gegen das Futtermittelrecht.
Nachdem in der Silvesternacht tausende Vögel im US-Bundesstaat Arkansas tot vom Himmel gefallen waren, sind auch in Louisiana Kadaver gefunden worden. Die Todesursache ist unklar - und nun wurde in Schweden ein ähnliches Phänomen beobachtet.
Eine Rottweiler-Hündin hat einen fünfjährigen Jungen in einem Kölner Park angegriffen und schwer an Kopf und Nacken verletzt. Das Kind wird wahrscheinlich sein Leben lang von Narben gezeichnet bleiben.
Vor dem Hamburger Congress Centrum hat ein Pförtner am Dienstagabend ein Baby in einem Koffer gefunden. Wer das Kind dort abgelegt hat, ist bislang nicht bekannt. Die Polizei sucht nach der Mutter des ausgesetzten Säuglings.
Ein Dioxin-Skandal war gar nicht nötig – wie eine 24-jährige Frau von heute auf morgen aufhörte, Fleisch zu essen.
öffnet in neuem Tab oder Fenster