„Sexy Cora“ gestorbenHamburg - Die fernsehbekannte Erotikdarstellerin mit dem Künstlernamen „Sexy Cora“ ist nach ihrer sechsten Brustoperation am Donnerstag in Hamburg gestorben. Der Sprecher der Staatsanwaltschaft, Wilhelm Möllers, bestätigte entsprechende Medienberichte.
Alle Artikel in „Panorama“ vom 20.01.2011
Neun Tage lang lag die Erotikdarstellerin "Cora" im Koma, nachdem ihr Herz bei einer Schönheits-OP versagt hatte. Nun ist sie tot. Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen die Ärzte.

Bei einem Busunglück auf dem Frankfurter Flughafen ist eine 26-jährige Praktikantin getötet worden. Der Busfahrer steht noch Stunden nach dem Vorfall unter Schock.
Musik gehört nicht unbedingt zur Untermalung britischer Unterhaussitzungen. Umso erstaunter waren die Parlamentarier, als sie eine scheppernde Melodie aus der Lethargie riss.
St. Goarshausen - Bergungsspezialisten der „Kursk“-Katastrophe vor zehn Jahren werden am gekenterten Säuretanker „Waldhof“ bei St.

Auf einem Schrottgelände in Essen ist es am Donnerstagmorgen zu einem Großbrand gekommen. Aus bislang ungeklärter Ursache gerieten rund 100 Schrottfahrzeuge in Brand.

Schwerer Unfall an Deutschlands größtem Flughafen in Frankfurt: Ein Bus ist in eine Gruppe von Flughafenmitarbeitern gefahren. Eine junge Frau kam dabei ums Leben, fünf Menschen wurden verletzt.
Wilhelm Nagayoshi Nagai: Der Begründer der japanischen Arzneiforschung studierte und arbeitete lange in Berlin.

Eine Explosion hat in der Nacht in Germering ein Einfamilienhaus komplett zerstört. In den Trümmern fand die Feuerwehr eine Frauenleiche. Inzwischen haben die Rettungskräfte eine zweite Leiche gefunden.
Es war ein Streit darum, wer die meisten Fußball-Weltmeisterschaftstitel hat und er endete tödlich. Im Prozess um einen Doppelmord im WM-Sommer 2010 in Hannover hat der angeklagte 42-Jährige die Schüsse auf zwei Italiener in Hannover bedauert.

Auf dem Segelschulschiff "Gorch Fock" ist es nach dem Tod einer Offiziersanwärterin Ende 2010 zu einem schweren Zwischenfall gekommen, der mehreren Soldaten den Vorwurf der Meuterei einbrachte. Doch vor voreiligen Schlüssen wird gewarnt.