Der in Berlin festgenommene Luka Rocco M. steht unter dem Verdacht, Teile seines Opfers gegessen zu haben. Unterdessen sind in Kanada erneut Leichenteile in der Post aufgetaucht. Ob diese Ereignisse mit dem Fall M. zusammenhängen, ist unklar.
Alle Artikel in „Panorama“ vom 05.06.2012
Mitten in Kiew haben Sportfreunde das abenteuerlichste Fitnessstudio der Welt gebaut - sie stemmen Bahnschienen, Heizkörper und Panzerketten.

In Berlin laufen die Vorbereitungen für die Auslieferung des unter Mordverdacht stehenden kanadischen Pornodarstellers Luka Rocco M. Er war am Montag in einem Internetcafé in Neukölln gefasst worden.

Fazil Say, der wichtigste Pianist und zeitgenössische Komponist der Türkei, soll nach dem Willen der Staatsanwaltschaft ins Gefängnis, weil er sich auf Twitter über die islamischen Vorstellungen vom Paradies und über lotterlebige Muezzine lustig gemacht hat.

In einem Neuköllner Internetcafé wurde der 29-Jährige festgenommen, der in Kanada einen Mann zerstückelt haben soll.

"Wenn wir Deutsche sehen, prügeln wir auf sie ein": Drohungen von Hooligans schüren Sorgen um die Sicherheit deutscher Fußball-Fans in Polen. Die Regierung Tusk will nun härter gegen Krawallmacher vorgehen.