
Etwa zehn Minuten dauerte der Flug von Popstar Katy Perry, Bezos Partnerin Lauren Sánchez und vier weiteren Frauen ins All. Perry ist nicht die erste Prominente im Weltraum.
Etwa zehn Minuten dauerte der Flug von Popstar Katy Perry, Bezos Partnerin Lauren Sánchez und vier weiteren Frauen ins All. Perry ist nicht die erste Prominente im Weltraum.
Beim Absturz eines Kleinflugzeugs im US-Bundesstaat New York sind offenbar sechs Menschen ums Leben gekommen. Die Ursache ist noch unklar.
Ein Senior ist mit seinem Wagen in Gerlingen bei Stuttgart unterwegs. Die Fahrt endet an einem Friedhof - mit schweren Verletzungen und weiteren Folgen.
Ein Jugendlicher fällt aus dem achten Stock eines Hamburger Hochhauses in die Tiefe und stirbt. Die Polizei ermittelt inzwischen wegen des Verdachts eines Tötungsdelikts.
Helmut Kohl, Angela Merkel und nun Donald Trump: Kunsthandwerker im Erzgebirge knöpfen sich immer wieder Politiker vor. Als Nussknacker wird Trump jedoch von einer ganz anderen Prominenten getoppt.
Der Hubschrauber-Absturz in New York hat für die Betreiberfirma unmittelbare Konsequenzen. Zudem stellt sich die grundsätzliche Frage, ob solche Flüge überhaupt noch angeboten werden sollten.
Der Hubschrauber-Absturz in New York hat für die Betreiberfirma Konsequenzen. Und in der US-Millionenmetropole läuft noch eine ganz grundsätzlichere Debatte.
In einer Unterkunft bricht ein Feuer aus. Als die Feuerwehr eintrifft, steht das ganze Gebäude in Flammen. Was ist bekannt?
Er galt als „Werwolf von Hannover“: Fritz Haarmann tötete mindestens 24 Jungen und junge Männer. Vor 100 Jahren wird er hingerichtet. Eine morbide Faszination bleibt.
In den 70er Jahren kannte man Jean Marsh als Hausmädchen Rose Buck aus der Fernsehserie „Das Haus am Eaton Place“. Auch die Idee für die Serie stammte von ihr. Nun ist sie mit 90 Jahren gestorben.
öffnet in neuem Tab oder Fenster