
Bei einer Razzia gehen Hunderte Polizisten gegen die Mafia und ihre Machenschaften vor. Verdächtige landen hinter Gittern. Dabei gibt es auch eine Überraschung.
Bei einer Razzia gehen Hunderte Polizisten gegen die Mafia und ihre Machenschaften vor. Verdächtige landen hinter Gittern. Dabei gibt es auch eine Überraschung.
In einem Vulkangebiet südwestlich von Reykjavik öffnet sich einmal mehr die Erde. Aus einem langen Erdriss sprudelt seitdem glutrote Lava. Mit Sorge wird auf den nahegelegenen Ort Grindavík geblickt.
In Niedersachsen wurde eine Mutter festgenommen. Sie soll ihr Neugeborenes getötet haben.
Die hessische Polizei hat die Bundeswehr um Hilfe bei der Suche nach einem vermissten Jungen gebeten. Nun ist ein mit Aufklärungstechnik gerüstetes Kampfflugzeug unterwegs.
Ein toter Säugling wird in Achim in Niedersachsen entdeckt. Nach der Obduktion geht die Polizei von einem Tötungsdelikt aus - und hat eine Verdächtige.
80 Kilometer südlich von Wien rammte ein Kleinbus einen Laster, als dieser von einem Parkplatz auf die Autobahn fuhr. Neben den Toten gibt es auch Schwerverletzte.
Untersuchungen laufen in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen, dem Saarland und in Italien. Unter den Festgenommenen befindet sich auch ein Polizist.
Elon Musks Image ist ohnehin ramponiert. Nun trägt er auch noch eine Fehde mit einer Verflossenen via Social Media aus. Und offenbart, wie viel Unterhalt er an einen mutmaßlichen Sohn bezahlt.
Am Morgen gibt es nahe der malaysischen Hauptstadt eine riesige Explosion. Viele Menschen werden in ihren Häusern eingeschlossen. Dutzende sind verletzt. Was ist passiert?
Eigentlich ist der Waschbär in Deutschland nicht heimisch. Doch der Räuber fühlt sich hierzulande pudelwohl. In manchen Jagdrevieren kommt er inzwischen häufiger vor als der heimische Rotfuchs.
April, April, der macht, was er will? In den kommenden Tagen hat der launische Monat erst mal Sonne und frühlingshaftes Wetter im Gepäck.
Mit einer Unterschriftenaktion kämpfen junge Essinger für den ersten Dönerladen in ihrer Kleinstadt. Zuvor ließ die Gemeinde sämtliche Bewerber für eine Imbissbude abblitzen.
Auf der Suche nach einem vermissten Jungen bittet die hessische Polizei die Bundeswehr um Hilfe. Ein Flugzeug macht nun Luftaufnahmen.
Die rötlichen Pagoden von Bagan, die märchenhaft aus der Ebene ragen, sind weltbekannt. Überhaupt gibt es in Myanmar viele wichtige buddhistische Bauten. Tausende wurden beim Erdbeben beschädigt.
Hilfsorganisationen erreichen die vom Erdbeben betroffenen Gebiete in Myanmar nur schwer. Deshalb machten die Menschen vor Ort die meiste Arbeit, berichtet der Landesdirektor der Welthungerhilfe.
öffnet in neuem Tab oder Fenster