
Im Ortlergebirge reißt ein Schneebrett sieben Bergsteiger mit sich. Drei sind bereits tot geborgen. Für zwei weitere besteht nach Angaben der Retter keine Hoffnung mehr. Zwei überleben.

Im Ortlergebirge reißt ein Schneebrett sieben Bergsteiger mit sich. Drei sind bereits tot geborgen. Für zwei weitere besteht nach Angaben der Retter keine Hoffnung mehr. Zwei überleben.

Bergwacht: Insgesamt fünf Tote in Südtirol

Nach Hinweisen auf Knallgeräusche im Frankfurter Nordwestzentrum gibt die Polizei Entwarnung. Eine Person wurde zwischenzeitlich festgenommen. Was bisher bekannt ist.

Viele Reisende hoffen, auf einen der wenigen startenden Flüge zu gelangen. Flüge fallen aus - auch ein Condor-Flug nach Deutschland. Vor Hurrikan „Melissa“ waren rund 25.000 Touristen auf Jamaika.

Nach Knallgeräuschen im Frankfurter Nordwestzentrum gibt die Polizei Entwarnung. Bis zu acht Menschen wurden beim Verlassen des Gebäudes allerdings leicht verletzt.

Nach einer Explosion haben sich zwei rivalisierende Familien ein Feuergefecht geliefert. Schwer bewaffnete Polizisten sichern nun die Krankenhäuser, in denen die Verletzten liegen. Die Polizei fürchtet weitere Gewalt.

In Münsingen erfasst ein Auto einen Fußgänger. Die Polizei nennt einen möglichen Grund für den Vorfall. Was bisher bekannt ist.

Am Freitagabend wurde am Flughafen Berlin Brandenburg eine Drohne gesichtet. Der Flugbetrieb wurde gesperrt. Doch wer steckt hinter dem Drohnenflug.

Als Gruselgestalten verkleidet zogen Menschen durch die Straßen und feierten bis zum Morgen. Auch die Polizei war im Einsatz. Eine erste Bilanz.

Die Niederlande haben gewählt und bekommen einen neuen Ministerpräsidenten. Beste Aussichten hat der linksliberale Rob Jetten. Und er bringt noch jemanden mit.

Am Freitagabend wurde am Flughafen Berlin Brandenburg eine Drohne gesichtet. Der Flugbetrieb wurde eingestellt. Inzwischen läuft alles wieder nach Plan.

Nach dem verheerenden Wirbelsturm arbeiten Mediziner auf der Karibikinsel unter teils extremen Bedingungen. Auch Treibstoff ist knapp. Kuba kämpft weiter mit schweren Überschwemmungen.

Heidi Klum hatte im Vorfeld angekündigt, in diesem Jahr auf ihrer Halloween-Party ein besonders hässliches Kostüm tragen zu wollen. Sie kam schließlich als monströses Schlangenwesen.
öffnet in neuem Tab oder Fenster