Wahlkampftour durch Brandenburg mit Halt in Stahnsdorf
Alle Artikel in „Potsdam-Mittelmark“ vom 04.10.2003
Werder. Allein am Donnerstag und Freitag ereigneten sich im Bereich der Polizeiwache Werder acht Verkehrsunfälle, bei denen zwei Personen verletzt wurden.
Werder-Glindow. Einen Tier-Werk-Shop veranstaltet der Kunsthof Glindow in den Herbstferien vom 6.
Beelitz. Vier Fichtenwalder CDU-Mitglieder wollen bei der nächsten Mitgliederversammlung des Beelitzer Ortsverbandes den sofortigen Rücktritt von Ortsverbandsvorsitzendem Mario Didschun fordern.
Langerwisch. Vermutlich unbekannte Einbrecher haben am Mittwochmorgen in der Langerwischer Siedlung „Am Gehege“ ein Einfamilienhaus angezündet.
Kontroverse Debatte über Geltower Ufer-Bebauungsplan
Arne Raue verabschiedet sich als Ortsbürgermeister FDP setzt auf Stärkung der einheimischen Wirtschaft
Kleinmachnow. Der CDU-Ortsverband Kleinmachnow will „Schule machen“: Eine dritte Grundschule für den Ort, Erweiterung des Weinberg-Gymnasiums und die Entwicklung des Seebergs zum Bildungs-Campus stehen auf dem Wahlprogramm der Christdemokraten.
Ein ganz besonderes Hotel lädt am Wochenende zum Tag der Offenen Tür ein
Werder. Für das große Wassergrundstück an der Ecke Eisenbahnstraße/Damaschkestraße in Werder gibt es neue Pläne.
Erika Haenel erhielt für ihr ehrenamtliches Engagement den Bundesverdienstorden
Stücken. Beim Erntefest in Stücken spielt heute ab 20 Uhr in der Parkhalle die Let“s-Dance-Band zum Tanz für Jung und Alt auf.
Seddiner See. Die Tage der alten Kläranlage in Neuseddin sind gezählt.
Seddiner See. Für die Nutzung der ehemaligen REWE-Kaufhalle in Seddin zeichnet sich jetzt ein Lösung ab.
Von Gerold Paul Groß Glienicke. Alle reden darüber, aber wer könnte schon mit Gewissheit Auskunft geben, über ihn, den guten, den guten alten, kurz unseren guten alten märkischen Landadel zwischen Elbe und Oder, die Stütze der preußischen Gesellschaft?