Teltow - In elf Monaten wird der erste Zug am Regionalbahnhof Teltow-Heinersdorf einrollen. Aber immer noch ist unklar, wie das Areal rund um den Bahnhof einmal aussehen soll.
Alle Artikel in „Potsdam-Mittelmark“ vom 05.07.2005
Michendorf - Die Michendorfer Senioren sind noch einmal aufgerufen, sich an der Gründung eines Beirates zu beteiligen, der sich für ihre Belange im Ort einsetzt. Diesen Wunsch bekräftigte Gerhard Mühlbach (SPD), Vorsitzender des Sozialausschusses, auf der jüngsten Sitzung des Gremiums.
Rund 1000 Gäste kamen zum Geburtstagsfest
Stahnsdorfs CDU-Fraktionschef Claus-Peter Martensen über politische Langeweile, Populismus und eigene Ambitionen
Alt und Neu bilden am Michendorfer Gymnasium eine erstaunliche Einheit / Bauarbeiten noch bis Ende 2006
Nachtragshaushalt für Seddiner See verabschiedet
ZUR PERSON Claus-Peter Martensen ist seit zwei Jahren in der Kommunalpolitik aktiv. Bei der Kommunalwahl 2003 wurde er in die Stahnsdorfer Gemeindevertretung gewählt und wurde damals auch gleich Fraktionsvorsitzender der CDU.