Eine alleinerziehende Frau hat Geschäfte in Berlin und in Michendorf überfallen. Nun wurde das Urteil am Landgericht Potsdam für den Überfall in Michendorf gesprochen.
Alle Artikel in „Potsdam-Mittelmark“ vom 03.02.2016

Der Rapper Bushido, der bald in Kleinmachnow wohnen wird, ist nun vorbestraft: Der Musiker muss 135.000 Euro zahlen, weil er Steuern hinterzogen hat.
Nuthetal - Nach den Winterferien gibt es im Nahverkehr Verbesserungen für Pendler aus Saarmund und Rehbrücke. Wie Ulrike Rehberg von der Beelitzer Busgesellschaft mitteilte, werden die Anschlüsse aus Saarmund zum Zug nach Berlin am Bahnhof Rehbrücke verbessert, die Busfahrzeiten werden dazu um wenige Minuten verschoben.
Wand für Wohngebiet an der Schopfheimer Allee
Werderaner wollen Flüchtlingen helfen und Kontakt zur Bevölkerung vermitteln, um Vorurteile in der Stadt abzubauen.
Buschwiesen-Karree: Auf der ehemaligen Militärbrache entlang der Ruhlsdorfer Straße wird gegenwärtig ein vierter Wohnblock gebaut. Die Anlage umfasst dann insgesamt 160 Wohnungen.

Die Nachfrage nach bezahlbarem Wohnraum in Teltow ist hoch, doch es gibt kaum freie Wohnungen. Private Investoren spornen nun die städtische Gesellschaft TWG zum Wohnungsbau an.
Werder (Havel) - Werder präsentiert sich am Samstag beim Bundesligaspiel von Hertha BSC gegen Borussia Dortmund. Eine kleine Delegation der Blütenstadt, unter ihnen Bürgermeisterin Manuela Saß (CDU) und Blütenkönigin Tamara Thierschmann, macht sich auf den Weg ins Olympiastadion, um die Stadt beim Spiel zu präsentieren.
Räuber mit Phantombild gesuchtKleinmachnow - Im Zusammenhang mit einem Raub, der sich am 12. September 2015 in Kleinmachnow ereignet hatte, sucht die Polizei jetzt mithilfe eines Phantombildes nach einem bisher unbekannten Mann.