Werder (Havel) - Die Margaretenstraße in Werder kann ausgebaut werden. In ihrer jüngsten Sitzung haben die Stadtverordneten mehrheitlich die Pläne der Stadt befürwortet, die derzeit auf einer Breite von 4,75 Metern asphaltierte Straße mit daneben liegendem Sandstreifen auf sechs Meter auszubauen.
Alle Artikel in „Potsdam-Mittelmark“ vom 14.03.2017
Werder (Havel) - Das Deutsche Haus in Glindow hat einen neuen Besitzer. Wie Stefan Renner, Immobilienmanager der Schoonhoven-Gruppe, den PNN am gestrigen Montag bestätigte, hat sein Unternehmen im Februar das Restaurant mit dem einzigen großen Saal im Ort gekauft.
Radlerin verletztWerder (Havel) - Eine 60-jährige Radfahrerin ist am Montagvormittag bei einem Unfall in der Straße Unter den Linden in Werder (Havel) leicht verletzt worden. Ein Autofahrer aus Potsdam-Mittelmark hatte sie beim Abbiegen übersehen.

Ein Experte für Sportboothäfen will die Teltower Marina mit neuen Ideen auf Kurs bringen und eine drohende Investitionsruine verhindern. Seine Ideen präsentiert er Ende März im Hafenausschuss.

Noch vorm Baumblütenfest soll das baufällige Haus in Werders Brandenburger Straße beseitigt sein. Wenn der Investor im Juni ein Haus in den Heilstätten vollendet hat, soll in Werder der Neubau starten.