zum Hauptinhalt

Eine positive Dopingprobe hat bei der LeichtathletikWM in Paris zum Rückzug des kenianischen 1500-m-Olympiadritten Bernard Lagat geführt. Lagat wurde vor der WM positiv auf das Blutdopingmittel Erythropoietin (Epo) getestet.

Bei den US Open wird wegen des schlechten Wetters kaum gespielt und die Kritik an den Organisatoren immer lauter

Von Matthias B. Krause

Der 1. FC Kaiserslautern verliert Spiel um Spiel – weil die Profis nicht miteinander reden

Von Oliver Trust

Beachvolleyballer melden vor der Hallen-EM höhere Ansprüche an

Von Karsten Doneck, dpa

Vor der Europameisterschaft kennt die Basketball-Nationalmannschaft nur wenige Probleme – Misan Nikagbatse ist das größte

Von
  • Mathias Klappenbach
  • Benedikt Voigt

Jörg Wenig über das Glück der Kelli White Der gestrige Mittwoch war ein besonderer Tag für Kelli White. Die USSprinterin wird wohl zwei Goldmedaillen verlieren – und hat dennoch großes Glück gehabt.

Doppelweltmeisterin Kelli White werden wohl ihre Titel wegen Dopings aberkannt – gesperrt wird sie nicht

Die Eisbären starten am Freitag in die neue Saison der Deutschen Eishockey-Liga – mit vorsichtig formulierten Zielen

Von Claus Vetter
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })