Der FC Middlesbrough erreicht zum ersten Mal in seiner Vereinsgeschichte das Viertelfinale im Uefa-Pokal - und stürzt den AS Rom in finanzielle Nöte.
Alle Artikel in „Sport“ vom 15.03.2006
WM-Chef Franz Beckenbauer und Bundestrainer Jürgen Klinsmann gehen auf Schmusekurs - und die Kanzlerin verordnet Optimismus.
Der Hamburger SV ist im Achtelfinale des Uefa-Cups gegen Rapid Bukarest ausgeschieden. Der Bundesligist lieferte den Rumänen einen großen Kampf, gewann das Spiel - doch am Ende fehlte das letzte bisschen Glück.
Fußball-Nationalspieler Sebastian Deisler muss sich nach einer Trainingsverletzung einem erneuten Eingriff am schon fünf Mal operierten rechten Knie unterziehen.
"Golden Girl" Verena Bentele konnte den ersten medaillenlosen Paralympics-Tag der Deutschen nicht verhindern. Die zweifache Siegerin von Turin verpasste im klassischen Skilanglauf der Blinden über 10 Kilometer das angestrebte Edelmetall.
Der neue Wettskandal im deutschen Fußball hat knapp drei Monate vor der Weltmeisterschaft die Nationalmannschaft erreicht. Einem Medienbericht zufolge soll ein deutscher Nationalspieler "mit der so genannten Wettmafia zusammenarbeiten". Die Staatsanwaltschaft ermittelt.
Thomas Bach soll Präsident des DOSB werden
Auch Albert Einstein fand sich unter den Gästen, als am 6. Mai 1926 im Berliner Hotel Esplanade auf Sigmund Freuds 70.
Für das Länderspiel am 22. März in Dortmund gegen die USA wurden von Bundestrainer Jürgen Klinsmann folgende Spieler berufen: Tor: Kahn (München), Lehmann (Arsenal), Hildebrand (Stuttgart).
Die blinde Verena Bentele gewinnt bei den Paralympics im Biathlon ihre zweite Goldmedaille
Wie halten es Menschen in anderen Ländern mit Sex? Wie stehen Männer zu Frauen, Männer zu Männern, Frauen zu Frauen?
Der deutsche Sport wird bald mit einer Stimme reden, und es wird wohl die Stimme von Thomas Bach sein. Kein anderer kommt als Präsident der vereinigten Dachorganisation Deutscher Olympischer Sportbund in Frage.
Am Tag, als der Reaktor in Tschernobyl explodierte, wurde der Fotograf Igor Kostin vom Telefon aus dem Schlaf gerissen, er zog sich rasch an und flog im Hubschrauber los. Irgendein Unfall, mehr wusste er nicht.
Die Nationalelf fürchtet trotz der Ausbootung von Wörns keine negative Reaktion der Dortmunder Fans
Klinsmann beruft den Mainzer zum Länderspiel
Die unterschiedlichen Philosophien der Play-off-Gegner Eisbären und Krefeld