
Borussia Mönchengladbach und der VfL Wolfsburg haben jeweils ihre ersten Siege in der Gruppenphase der Europa League erzielt - damit ist eine perfekte deutsche Europapokal-Woche komplett.
Borussia Mönchengladbach und der VfL Wolfsburg haben jeweils ihre ersten Siege in der Gruppenphase der Europa League erzielt - damit ist eine perfekte deutsche Europapokal-Woche komplett.
Club-Patriarch Massimo Moratti ist beim italienischen Traditionsverein Inter Mailand als Ehrenpräsident zurückgetreten.
Der leitende Olympia-Arzt Bernd Wolfarth hofft im Fall der gesperrten Biathletin Evi Sachenbacher-Stehle auch auf eine Bestrafung ihres Beraters und des Herstellers des verunreinigten Nahrungsergänzungsmittels.
Bayern Münchens Mittelfeldspieler Thiago Alcántara ist am verletzten rechten Knie operiert worden.
Dem Curling droht das Aus – auch andere Verbände fürchten um die Sportförderung. Sie wollen Antworten vom Deutschen Olympischen Sportbund.
Seitdem Jim Harbaugh die San Francisco 49ers trainiert, zählt der Klub wieder zu den Titelanwärtern in der National Football League (NFL). Trotzdem droht dem charismatischen Coach nun der Rauswurf, spätestens am Saisonende soll er gehen. Ganz unschuldig ist Harbaugh daran nicht.
Vor drei Jahren wurde der Berliner Amateur-Schiedsrichter Gerald Bothe auf dem Fußballplatz bewusstlos geschlagen. Im Interview spricht der Unparteiische darüber, was sich seither geändert hat, sowie über den schwindenden Respekt, falsche Vorbilder und die Frage, warum er trotzdem weiterpfeift.
öffnet in neuem Tab oder Fenster