
Überfordert gegen den BVB: Der beste Mann bei Hertha BSC ist Torhüter Rune Jarstein, der Rest ist eingeschüchtert, bis auf Mitchell Weiser.
Überfordert gegen den BVB: Der beste Mann bei Hertha BSC ist Torhüter Rune Jarstein, der Rest ist eingeschüchtert, bis auf Mitchell Weiser.
Borussia Dortmund hat bisher eine starke Saison gespielt. Doch verliert der BVB im Pokal-Halbfinale bei Hertha BSC, bleibt der Klub titellos.
Auswärtssieg? Manchester wird am 9. Juli Austragungsort des Rückkampfes zwischen Wladimir Klitschko und Tyson Fury.
Dirk Nowitzki muss um einen Einsatz im nächsten Play-off-Spiel der Dallas Mavericks gegen Oklahoma City bangen. Auch Atlantas Dennis Schröder ist angeschlagen.
Torhüter Manuel Neuer bindet sich für zwei weitere Jahre an Bayern München. Er ist damit einer von vielen Leistungsträgern, die zuletzt verlängert haben.
Den Einzug in das Pokalfinale hat der FC Bayern zu großen Teilen Arturo Vidals Schwalbe zu verdanken. Wollen die Münchner das Triple gewinnen, müssen sie aus ihrem Pflicht-Modus ausbrechen.
Hertha-Manager Michael Preetz über seine Erfahrungen mit dem DFB-Pokal, das Spiel gegen Borussia Dortmund und Anfield in Berlin.
Die Champions League würde Hertha BSC finanziell mehr bringen als ein Pokalsieg. Trotzdem wäre ein Titelgewinn in Berlin für den Klub unbezahlbar. Ein Kommentar.
Kein Pokalklassiker, eher Pflichtübung: Der FC Bayern steht nach einem 2:0 gegen Werder Bremen im Pokalfinale. Aufreger des Abends war eine klare Schwalbe von Arturo Vidal.
öffnet in neuem Tab oder Fenster