zum Hauptinhalt
Tribüne Bayer 04 Leverkusen.
© Federico Gambarini/dpa
Thema

Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen schaffte 1979 den Aufstieg in die Bundesliga - und konnte sich seither durchgängig in Deutschlands höchster Spielklasse halten. Auf einen Meistertitel wartet die Werkself aber weiter vergeblich. Aktuelle Beiträge zu Bayer 04 Leverkusen finden Sie hier.

Aktuelle Artikel

Daichi Kamada und seine Frankfurter waren am Mittwoch chancenlos.

Im ersten Champions-League-Spiel der Vereinsgeschichte verliert die Eintracht 0:3 gegen Sporting Lissabon. Der FC Bayern gewinnt 2:0 in Mailand, Bayer Leverkusen unterliegt Brügge 0:1.

Das Werk der Bayer AG in Leverkusen mit der großen Leuchtreklame.

Verreisen ist schwierig. Und zu Hause sind alle Covid-Ecken ausgeleuchtet. Wir gehen in dieser Sommerserie an den Anfang zurück – an die Orte, wo wir aufgewachsen sind: Urlaub in der Kindheit und Jugend. Diesmal in Leverkusen.

Von Nadine Lange
Fehlt in Leverkusen. Herthas Per Skjelbred (l.), hier im Zweikampf mit dem Stuttgarter Stürmer Mario Gomez.

Vor dem Auswärtsspiel bei Bayer 04 Leverkusen fällt auch noch Per Skjelbred aus. Dafür arbeitet ein anderer Profi umso härter an seinem Comeback.

Von Michael Rosentritt