
Die Füchse Berlin haben die Siege der Konkurrenten erfolgreich gekontert und sich wieder an die Tabellenspitze der Handball-Bundesliga gesetzt. Gegen Hamburg überzeugte einmal mehr die Offensive.

Die Füchse Berlin haben die Siege der Konkurrenten erfolgreich gekontert und sich wieder an die Tabellenspitze der Handball-Bundesliga gesetzt. Gegen Hamburg überzeugte einmal mehr die Offensive.

Die Füchse schaffen sich eine exzellente Ausgangsposition zum Einzug ins Viertelfinale der Champions League. Trainer Jaron Siewert warnt dennoch vor dem Rückspiel.

Nach Magdeburg treffen die Füchse Berlin in den Play-offs der Champions League in Kielce auf den nächsten europäischen Hochkaräter. Und auch in Polen wird ein kühler Kopf gefragt sein.

Mit einem Sieg im 112. Schleswig-Holstein-Duell über Flensburg hätte der THW Kiel den Druck auf die Tabellenspitze der Liga erhöhen können. Das misslingt. Berlin ist der Gewinner des Wochenendes.

Die Füchse Berlin landen im Titelrennen einen Big Point. Von der Meisterschaft wollen sie zwar noch nichts hören, aber das Team wirkt deutlich gereifter.

Seit 2019 warten die Füchse auf einen Sieg beim großen Rivalen Magdeburg. Das Topspiel am Freitag bietet Jaron Siewert und seinem Team die nächste Chance, das zu ändern.

Die Füchse Berlin haben nur zu Beginn Probleme mit Wetzlar. Mit zunehmender Spieldauer kommt die Berliner Offensivmaschine ins Rollen, der Sieg hätte sogar noch deutlicher ausfallen können.

Berlins Bundesliga-Handballer tun sich in Leipzig eine Halbzeit lange sehr schwer. Nach dem Wechsel agieren sie zunächst brillant, müssen dann aber doch noch zittern.

Die Füchse Berlin dürfen in der Champions League weiter von der direkten Viertelfinalqualifikation träumen. Gegen Pelister glänzen einige Akteure der zweiten Reihe.

Nach zwei sieglosen Pflichtspielen zeigen die Füchse Berlin im Spitzenspiel der Bundesliga eine starke Reaktion. Welthandballer Gidsel führt den jungen Berliner Rückraum zum Erfolg.

Die Füchse Berlin tun sich beim TBV Lemgo Lippe über das gesamte Spiel schwer. Das Fehlen zweier Kreisläufer macht sich vor allem in der Abwehr bemerkbar. Es fehlen schlichtweg die Alternativen.

Für die Berliner ist in der Champions League die direkte Qualifikation zum Viertelfinale weiter möglich. Für einen Spieler ging beim Heimsieg gegen Fredericia ein Traum in Erfüllung

Nach der WM-Pause starten die Potsdamer mit einer weiteren Niederlage in Bundesliga. Ihr 18. Spiel beenden sie damit ebenfalls punktelos. Droht dem VfL die historisch schlechteste Bundesliga-Saison aller Zeiten?

Im ersten Spiel nach der Weltmeisterschaftspause lassen die Berliner im Derby den Brandenburgern keine Chance. So können auch die hochbelasteten Topstars frühzeitig geschont werden.

Wechselt Mathias Gidsel nach Flensburg? Diesen Gerüchten schiebt der 26-jährige Ausnahmespieler nun den Riegel vor und stellt klar: Er hat mit den Füchsen noch Großes vor.

Italiens Handballer sorgen für eine WM-Überraschung. Experten trauen der jungen Auswahl viel zu. Nun wird eine deutsche Handball-Größe ihr neuer Trainer.

Die Füchse schließen im Sommer ihre Lücke auf Linksaußen und bedienen sich beim spanischen Topklub FC Barcelona. Der Neue hat bereits viele Erfolge vorzuweisen.

Die Füchse gehen als erster Verfolger von Spitzenreiter Melsungen in die Bundesliga-Pause. Der Sportvorstand lobt besonders den Teamspirit. Vom Titel spricht er aber weiterhin nicht.

Nach dem 31:31 im Spitzenspiel gegen Magdeburg übt Füchse-Manager Bob Hanning scharfe Kritik an der Schiedsrichterleistung. Zudem legten die Berliner Handballer Protest gegen die Spielwertung ein.

Tim Freihöfer führte die Füchse Berlin zum Sieg gegen Lissabon in der Champions League. Vor dem Duell mit Magdeburg zeigt er sich zuversichtlich. Doch personelle Sorgen belasten beide Teams.

Gleich für mehrere Akteure der Füchse Berlin war das Duell in Potsdam eine Reise in die Vergangenheit. Durch den klaren Sieg konnten Kräfte für die kommenden wegweisenden Spiele geschont werden.

Nach dem Sieg über Paris Saint-Germain richtet sich der Fokus bei den Füchsen nun auf Potsdam. In der vergangenen Saison profitierte man noch voneinander, nun gibt es nichts mehr zu verschenken.

Mit dem Heimsieg dürfen die Füchse Berlin weiter vom Achtelfinale in der Champions League träumen. Zudem überwinden sie auch das kleine Trauma der letzten beiden Spiele.

Ganz so rund läuft es aktuell nicht bei den Füchsen Berlin. Die Konstanz über die gesamte Spieldauer fehlt meist. Trainer Jaron Siewert macht sich dennoch keine Sorgen vor dem anstehenden Spiel.

Trotz einer klaren Führung verspielen die Füchse Berlin bei den Rhein-Neckar Löwen das Pokal-Viertelfinale. Die Verantwortlichen beklagen vor allem die Einstellung des Teams in der zweiten Hälfte.

Die Füchse Berlin dominieren in der ersten Hälfte, dann drehen die Löwen auf und dürfen nun weiter vom dritten Pokal-Erfolg träumen. Ein Nationalspieler der Löwen feiert ein lang ersehntes Comeback.

Es ist bald 15 Jahre her, dass die Füchse zuletzt in der Oberliga dabei waren. Nach Platz zwei in der Vorsaison streben sie jetzt mit Macht die Rückkehr an.

Zuletzt hatten die Füchse harte Wochen mit einigen Niederlagen zu verkraften. Daher tut der klare Heimsieg gegen den THW Kiel richtig gut. Nach schwächeren Auftritten überzeugte diesmal vor allem ein Mannschaftsteil wieder.

Der THW Kiel reist mit großen Ambitionen zum Vizemeister nach Berlin. Doch die Füchse stellen ihre Qualitäten unter Beweis – und zerlegen den Rekordmeister.

Als Aufsteiger in der Handball-Bundesliga hat der 1. VfL Potsdam gerade mit vielen Niederlagen zu kämpfen. Doch Trainer Emir Kurtagic bleibt zuversichtlich und führt Bob Hannings Ziele weiter fort.

Bei den Füchsen Berlin ist Andersson zum Leistungsträger gereift und kann seine Erfahrung an jüngere Spieler weitergeben. In der Champions League hat er nun große Ambitionen.

Der kleine Kader der Füchse stößt an seine Grenzen. Mit zwei Ausfällen und einem Champions-League-Spiel in den Knochen verlieren die Berliner in Melsungen.

In der letzten Saison haben die Berliner Handballer zweimal gegen Sporting verloren. Nun in der Champions League wollen sie sich nicht noch einmal überraschen lassen.

Die Tabellenführung in der Bundesliga ist für die Füchse nur eine bedeutungslose Momentaufnahme. Zumal der Fokus gleich auf das nächste Spitzenspiel in der Champions League geht.

Im Verfolgerduell lassen die Füchse den Rhein-Neckar Löwen keine Chance und feiern einen klaren Heimsieg. Am Ende können sie sogar alle Leistungsträger schonen.

Die Füchse-Handballer wollen den Schub aus der Champions League mit ins Bundesliga-Spitzenspiel gegen die Rhein-Neckar Löwen nehmen. Ein Ex-Löwe warnt jedoch vor dem wiedererstarkten Gegner.

In Wetzlar genügen den Füchsen Berlin zwanzig starke Minuten, um die Partie zu entscheiden. Dank der klaren Führung kann Trainer Jaron Siewert Stammkräfte schonen.

An seinem Geburtstag durfte Füchse-Keeper Lasse Ludwig durchspielen und überzeugte mit starken Paraden. Schon am Mittwoch geht es im Pokal weiter.

Dank einer Steigerung in der zweiten Halbzeit werden die Füchse ihrer Favoritenrolle gerecht. Doch die Berliner haben überraschend große Probleme mit der Chancenverwertung.

Zum ersten Mal seit fünf Jahren verlieren die Füchse Berlin gegen den TSV Hannover-Burgdorf. Fast jeder Angriff der Niedersachsen führte zu einem Tor.
öffnet in neuem Tab oder Fenster