zum Hauptinhalt

Berlin: 25 Jahre Schalotte: Ein Fest für die Zuschauer

Berlins ältestes OffTheater feiert heute Geburtstag mit Stars und Sternchen aus 25 Jahren: So lange gibt es schon das „Café-Theater Schalotte“ an der Charlottenburger Behaimstraße 22. Und natürlich sind zu diesem Fest ab 17 Uhr auch alle Besucher gratis eingeladen.

Berlins ältestes OffTheater feiert heute Geburtstag mit Stars und Sternchen aus 25 Jahren: So lange gibt es schon das „Café-Theater Schalotte“ an der Charlottenburger Behaimstraße 22. Und natürlich sind zu diesem Fest ab 17 Uhr auch alle Besucher gratis eingeladen. Je nach Wetter treten auf Straßenbühnen oder im Theater A-capella-Chöre und Play-Back-Gruppen wie die „O-Ton-Piraten“ auf, Pantomimen und die Kabarettistin Martina Brandel. Die „Schalotte“ ist ein umgebautes Kiez-Kino, etliche heutige Stars wie Tim Fischer, Georgette Dee oder „Schall & Hauch“ standen hier schon zu Beginn ihrer Karriere auf der Bühne und werden heute wohl vorbeischauen – als Geburtstagsüberraschung. Infos unter: www.schalotte.de. cs

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false