zum Hauptinhalt
Eine Padre auf Abwegen, seine Jugendliebe und Pizza für alle - das ist das aktuelle Programm im ehemaligen Ballhaus "Casanova".

Das Dinnermusical "Oh Dio Mio" bringt italienische Folklore und Küche zusammen. Sie erhoffen sich ein neues Zuschauerklientel für das Queens 45 BC zu gewinnen.

Voll besetzt ist am 16.11.2017 in Berlin der Sitzungssaal bei der Sitzung des Abgeordnetenhauses.

Im Parlament ging es heute vor allem um drei Themen. Den Schulbau, das größte Investitionsvorhaben des Senats, das Zweckentfremdungsgebot und weniger AfD in Ausschüssen

Von
  • Sabine Beikler
  • Sylvia Vogt
  • Ronja Ringelstein
Aufbau der Bambi Veranstaltung 2017 im Theater am Potsdamer Platz

Bambule um die Bambis: Aus dem Musical-Theater am Potsdamer Platz gehen am Donnerstagabend glamouröse Bilder über die Fernsehschirme.

Von Elisabeth Binder
Tom Sello ist der neue Landesbeauftragte zur Aufarbeitung der SED-Diktatur.

Seit 28 Jahren ist Berlin nicht mehr geteilt. Doch die Wunden sind noch lange nicht verheilt. Unser Autor wünscht sich mehr Erinnerung und Geschichten aus der DDR.

Von Robert Ide