zum Hauptinhalt

Berlin: Asienreisen liegen im Trend

Die Internationale TourismusBörse ist zu Ende, sie war wieder mal gelungen, finden die Veranstalter – und die meisten der 125 000 Besucher dürfen diese Ansicht teilen. Als Trend haben sich Reisen in die Regionen Asien/Pazifik und nach Südeuropa herauskristallisiert.

Die Internationale TourismusBörse ist zu Ende, sie war wieder mal gelungen, finden die Veranstalter – und die meisten der 125 000 Besucher dürfen diese Ansicht teilen. Als Trend haben sich Reisen in die Regionen Asien/Pazifik und nach Südeuropa herauskristallisiert. Außerdem im Trend lagen die Marktsegmente Wellness, Kulturreisen, Kreuzfahrten und Naturtourismus. Und vor allem der Urlaub daheim. Was man da nicht braucht, empfiehlt sich woanders: die Impfung. Tsp

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false