zum Hauptinhalt

Berlin: Autogramme für Fans: Rosenstolz bei Saturn

Die neue Platte kommt in die Läden – und die Band ebenso: Ab heute gibt es „Herz“, das aktuelle Album des Berliner SchlagerDuos Rosenstolz, zu kaufen. Und für die Fans gibt es auch noch Autogramme dazu: Ab 17 Uhr sind Anna Err und Peter Plate für eine Stunde bei Saturn am Alexanderplatz und signieren.

Die neue Platte kommt in die Läden – und die Band ebenso: Ab heute gibt es „Herz“, das aktuelle Album des Berliner SchlagerDuos Rosenstolz, zu kaufen. Und für die Fans gibt es auch noch Autogramme dazu: Ab 17 Uhr sind Anna Err und Peter Plate für eine Stunde bei Saturn am Alexanderplatz und signieren. Am Donnerstag ist dann in Spandau Termin für Autogrammjäger: Die Eisschnellläuferin und Weltrekordlerin Anni Friesinger signiert von 13 bis 14 Uhr in der Thalia-Buchhandlung in den Spandau-Arcaden (Klosterstraße 3) ihr erstes Buch „Mein Leben, mein Sport, meine Fitness“ (Goldmann Verlag). ari

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false