zum Hauptinhalt

Berlin: Behring-Klinik verliert Orthopädie-Poliklinik

Die Zentralklinik Emil von Behring in Zehlendorf verliert die OrthopädiePoliklinik der Freien Universität (FU). Man habe sich mit der FU geeinigt, die Kooperation zum 31.

Die Zentralklinik Emil von Behring in Zehlendorf verliert die OrthopädiePoliklinik der Freien Universität (FU). Man habe sich mit der FU geeinigt, die Kooperation zum 31. März 2004 zu beenden, teilte die Behring-Klinik mit. Die „ärztlichen Leistungsträger“ der Orthopädie behandelten jedoch auch nach diesem Termin weiter in dem Krankenhaus. Wie berichtet, wollte die Universität die Poliklinik schon zum 1. November in das Charité-Klinikum Benjamin Franklin verlagern. Dagegen hatte die Behring-Klinik eine einstweilige Verfügung erwirkt. I.B.

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false