zum Hauptinhalt

Berlin: Beute von Euro-Raub gefunden

Berlin . Die Beute des ersten Überfalls auf einen Euro-Geldtransporter ist jetzt zum Teil in Berlin wieder gefunden worden.

Berlin . Die Beute des ersten Überfalls auf einen Euro-Geldtransporter ist jetzt zum Teil in Berlin wieder gefunden worden. Neun Wohnungen wurden durchsucht und fünf Personen festgenommen, teilte die Polizei mit. Der Transporter mit 1,2 Millionen Euro und 300 000 Mark war am 6. September in Hessen überfallen worden. Außerdem wurden zwei Koffer mit 542 000 Euro, Goldmünzen und einer Armbanduhr sichergestellt. Gegen drei Türken im Alter von 27, 29 und 33 Jahren wurde Haftbefehl erlassen. Der Haupttäter war am 16. Oktober mit einem Komplizen nach der Überfahrt nach Izmir auf der Fähre verhaftet worden. Ha

Berlin

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false