zum Hauptinhalt

Berlin: CDU Friedbert Pflüger

Berlin ist eine kreative, bunte, tolerante und weltoffene Stadt. Berlin pulsiert und ist ständig im Wandel begriffen – wunderbar unfertig, aber mit allen Chancen!

Berlin ist eine kreative, bunte, tolerante und weltoffene Stadt. Berlin pulsiert und ist ständig im Wandel begriffen – wunderbar unfertig, aber mit allen Chancen! Eine Stadt voller unterschiedlicher Kulturen und Lebensentwürfe, die wie ein Brennglas die Probleme und Chancen Deutschlands und Europas zusammenfasst. Seit 1999 genieße ich als begeisterter Neu-Berliner die inspirierende Atmosphäre. Oft werde ich auf Auslandsreisen auf die Museumsinsel, die Theater und Opernhäuser oder die blühende alternative Kulturszene angesprochen. Darauf können wir Berlinerinnen und Berliner zu Recht stolz sein!

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false