zum Hauptinhalt
Sonne und Wolken wechseln sich am Dienstag in Berlin, wie hier über dem Alexanderplatz, ab.

© Jens Kalaene/dpa

Das Wetter am Dienstag in Berlin: Wechselhaft und am Nachmittag stürmisch

Auch am Dienstag werden es in Berlin nicht mehr als 23 Grad. Den ganzen Tag über wechseln sich Sonne und Wolken ab.

In Berlin und Umgebung verläuft der Dienstag unbeständig. Bei wechselnder Bewölkung sind einzelne Regenschauer über den Tag verteilt immer wieder möglich. Dazwischen kommt aber auch immer wieder die Sonne durch. Die Temperatur am Nachmittag bewegt sich zwischen 21 und 23 Grad. Der Wind frischt im Vormittagsverlauf auf, am Nachmittag sind sogar einzelne Böen in Sturmstärke möglich.

Auch am Mittwoch ist keine Besserung in Sicht. Am Vormittag noch gebietsweise die Sonne, bevor es in der zweiten Tageshälfte bei wechselnder Bewölkung wieder verbreitet zu Schauern kommt. Das Thermometer klettert in der Hauptstadt sogar nur noch auf 20 Grad.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false