zum Hauptinhalt

Berlin: Defekt an Kälte-Anlage - Haus musste geräumt werden

Wegen eines Lecks in einer Ammoniak-Leitung räumten Feuerwehr und Polizei in der Nacht zu gestern das gesamte Europa-Center. In der Leitung einer Kälteanlage war es gegen 0.

Wegen eines Lecks in einer Ammoniak-Leitung räumten Feuerwehr und Polizei in der Nacht zu gestern das gesamte Europa-Center. In der Leitung einer Kälteanlage war es gegen 0.20 Uhr zu einer Undichtigkeit gekommen, durch die Ammoniak ausströmte. Ein eilends benachrichtigter Haustechniker konnte das Leck jedoch abdichten, teilte die Feuerwehr mit. Nach dem das Gebäude belüftet worden war, zog die Feuerwehr kurz nach 3 Uhr früh wieder ab und gab das Europa-Center frei.

weso

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false