zum Hauptinhalt

Berlin: Den Eigentümer eines Rudower Einfamilienhauses erwartet bei der Urlaubsrückkehr eine böse Überraschung

Hoher Sachschaden entstand in der Nacht zu gestern bei dem Brand in einem Einfamilienhaus an der Schönefelder Straße in Rudow. Das Feuer war aus bisher noch unbekannter Ursache im Wintergarten ausgebrochen, hatte auf das Dach über gegriffen und fraß sich von dort bis zum Keller durch.

Hoher Sachschaden entstand in der Nacht zu gestern bei dem Brand in einem Einfamilienhaus an der Schönefelder Straße in Rudow. Das Feuer war aus bisher noch unbekannter Ursache im Wintergarten ausgebrochen, hatte auf das Dach über gegriffen und fraß sich von dort bis zum Keller durch. Ein Anwohner hatte den Brand bemerkt und die Feuerwehr benachrichtigt. Verletzt wurde niemand. Der Hauseigentümer ist nach Auskunft der Polizei zur Zeit in Urlaub.

weso

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false