zum Hauptinhalt

Berlin: Deutsche Bahn: Unternehmen erweitert Internet-Verkauf

Die Deutsche Bahn hat das Online-Angebot für den Sondertarif Surf & Rail stark ausgeweitet. Seit 1.

Die Deutsche Bahn hat das Online-Angebot für den Sondertarif Surf & Rail stark ausgeweitet. Seit 1. November sind nun auch von Berlin aus 34 Städte günstig erreichbar. Bisher waren es 8, teilte die Bahn gestern mit. Surf & Rail-Tickets ( www.bahn.de ) werden ausschließlich für die 2. Klasse verkauft und kosten zwischen 79 und 199 Mark, einschließlich Platzreservierung. Sie liegen damit um bis zu 60 Prozent unter den Normaltarifen. BahnCard-Inhaber erhalten seit dem 1. November eine Ermäßigung von zehn Mark, bisher waren es nur fünf Mark. Surf & Rail-Tickets sind erhältlich, so lange der Vorrat reicht. Es gibt keine Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeit. Bezahlt wird das Ticket mit Kreditkarte. Den Fahrschein druckt der Internet-Surfer am eigenen PC zu Hause aus.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false