zum Hauptinhalt

Berlin: Die Gewinner von „Soul ’n’ Dine“ stehen fest

Die zweite Auflage des Musik-Dinner-Abends „Soul ’n’ Dine“ im Restaurant Vox des Hotels Hyatt ist ein voller Erfolg. Die Kauf-Karten waren im Nu weg, auch die fünf Tagesspiegel-Leser, die mitsamt Begleitung kostenlos dabei sein können, stehen fest und sind bereits telefonisch informiert.

Die zweite Auflage des Musik-Dinner-Abends „Soul ’n’ Dine“ im Restaurant Vox des Hotels Hyatt ist ein voller Erfolg. Die Kauf-Karten waren im Nu weg, auch die fünf Tagesspiegel-Leser, die mitsamt Begleitung kostenlos dabei sein können, stehen fest und sind bereits telefonisch informiert. Sie genießen heute Abend ein Neun-Gänge-Menü und Live-Musik mit Eb Davis. Für alle, die diesmal kein Glück hatten: eine Neu-Auflage von „Soul ’n’ Dine“ ist schon jetzt geplant – voraussichtlich in acht Wochen. oew

NAME

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false