zum Hauptinhalt

Berlin: Ein tragbarer Duft

Einen coolen Duft wollte er kreieren. Einen, der seiner Modelinie entspricht, sagte Designer Steffen Schraut über sein erstes, nach ihm benanntes Parfum, das er am Mittwochabend zusammen mit seiner kommenden Frühjahrs- und Sommerkollektion im KaDeWe vorstellte.

Einen coolen Duft wollte er kreieren. Einen, der seiner Modelinie entspricht, sagte Designer Steffen Schraut über sein erstes, nach ihm benanntes Parfum, das er am Mittwochabend zusammen mit seiner kommenden Frühjahrs- und Sommerkollektion im KaDeWe vorstellte. Gedacht ist der Duft laut Schraut für die eher große Zielgruppe der „Frauen zwischen 20 und 70“. Die Präsentation eröffnete die neue Reihe „Meet the Designer...“, die das KaDeWe gemeinsam mit der Modezeitschrift Elle ins Leben gerufen hat. Unter den Gästen waren Moderatorin Birgit Schrowange und RTL-Klatschexpertin Tanja Bülter . Schrowange betätigte sich gleich als ehrenamtliches Model und trug ein schwarz-weißes Kleid des Designers. Dessen Kollektion wird nun auch im KaDeWe angeboten.mho

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false